Montag, 7. Februar 2011

juppidu! schallala!!

Gartenwetter!
Freu dich drauf, wenn ich wieder mehr erlebe, denn dann schreib ich auch wieder vernünftige Dinge.
Oder unvernünftige, falls du da eher drauf stehst.
... na ja, die Wahrscheinlichkeit ist höher, dass mir im Garten neuer Quatsch einfällt. Bei der guten Luft!!

Kommentare:

  1. und ich dachte, es gäb kein besonderes Gartenwetter...

    AntwortenLöschen
  2. doch.
    nämlich ist kein Gartenwetter, wenn der Boden 5 cm tief gefroren ist oder 30 cm Schnee drauf liegen.
    Der Schnee ist weg, der Frost dürfte es auch sein.

    Juppidu! Schallala!!

    AntwortenLöschen
  3. yeah..ich saß heute schon auf er terasse in der sonne :-)

    AntwortenLöschen
  4. Ich freu mich schon über eine Terasse, wo man in Ruhe - in der Sonne - frühstücken kann *träum*

    AntwortenLöschen
  5. Irgendeine Frühjahrsgartenaktivitätenzusammenfassung wirds sicher demnächst geben, heute bin ich zu k.o.
    Hab fast das ganze Hochbeet wieder vollgeschüppt und angefangen, oder besser, weitergemacht mit dem Entfernen der Glyzinienwurzeln.
    Das ist aber auch ein Zeuch!! Mannomann!!!

    AntwortenLöschen

Nur Mut. So ein Kommentarfeld beißt nicht.