Sonntag, 7. Dezember 2008

Zu den Türchen

Meine Freundin U. war traurig, als sie diesen Azwenzkalender sah. Sie hatte sich drauf gefreut, dass man da richtige Türchen aufklicken könnte. (Also, insgesamt hat sie sich natürlich schon gefreut, dass ich einen Kalender für alle hatte.)

Tzja, sorry.
Vielleicht hab ich irgendwann begriffen, wie man so was macht, dann gibts einen AK mit richtigen Türchen. Zum Aufklicken. Versprochen
Ach, und übrigens: Falls du weißt, wie man das auch optisch schön umsetzen kann, UND es mir erklären möchtest, darfst du dich gerne bei mir melden.

1 Kommentar:

  1. Sodalla. Da Du ja nun gestern verraten hast dass Dir schreibende Leser lieber sind als lesende. Und da ich solche Blogger selbst gut verstehen kann ;-). Schreibe ich doch mal was. Also:

    Normalerweise sollte man einen Azwenzkalender für den Blog finden unter »Layout -> Add a Gadget«. Da gibt's aber leider gerade nur Azwenz-Kalender mit Müll darin ... digitales Derivat der Standard-Kalender mit Schokostückchen.

    Auch sonst scheint es im Web gerade keinen aufklickbaren Azwenzkalender zum Selbstgestalten zu geben.

    Aber ich hab' gerade etwas cooles und kostenfreies gefunden, wie Du so einen solchen ganz selbst machen kannst: http://sproutbuilder.com .

    Wenn Du genauer wissen willst wie man das Ding bedient würde ich es Dir auch erklären. Du darfst Dich also gerne bei mir melden :-) (E-Mail-Adr im Profil)

    AntwortenLöschen

Nur Mut. So ein Kommentarfeld beißt nicht.