Donnerstag, 22. Oktober 2009

Spannung steigt

Sonntag gehts los.
(klick auf den LINKSPfeil)
Heute letztes Training.
Ob ich mein persönliches Ziel erreiche?
Ob die Vorbereitung besser war?
Wenn ich dann wieder in der Lage bin, geradeaus zu denken, werde ich das Ergebnis mitteilen.

4 Kommentare:

  1. Meine persönliche Prophetie: Schaffste janz locker, keene Probleme uffm Weech ins Ziel.

    AntwortenLöschen
  2. wow... Respekt..
    Warum "Röntgen"??

    AntwortenLöschen
  3. Cee:
    Weil Wilhelm Conrad Röntgens Geburtshaus in meiner süßen Zweitheimatsstadt steht und er seine großartigen Erfindungen auch hier angefangen hat.
    Das Röntgenmuseum ist logischerweise auch hier und wenn Du Bock hast, es anzugucken, komm vorbei, gehn wir zusammen hin.

    Röntgenlauf, weil "Remscheider Stadtlauf" oder "Rund um Remscheid" oder "Morsbach-Eschbach-Wupper-Lauf" doof geklungen hätte.

    AntwortenLöschen
  4. hm... ich glaub das Muesum würde ich auch gern mal von innen sehn :) Von außen hab ich ja schon *g*

    guten Lauf!

    AntwortenLöschen

Nur Mut. So ein Kommentarfeld beißt nicht.