Donnerstag, 18. Februar 2010

Mann!!!

Da verlass ich den Vorgarten, um mal was anderes zu tun zwischen all den Individuen, die sonst gut ohne mich auskommen - und sofort geht das Gezeter los.
Sind wir bald da?
Ham wir schon die Hälfte?
Ich muss mal!
Juppi, der *** ärgert mich!

Und dann auch noch der Spezi, der meinte, aus dem Teich trinken zu müssen!
Ich hab jetzt ein Schild angebracht. Zweisprachig.
Freies Teichwasser für freie Fische!
Benimm dich jetzt bitte.

4 Kommentare:

  1. okok....
    ich geb mir ja mühe mich zu benehmen ;-)

    aber das mit dem Teich war ich nicht, weder das mit dem trinken noch das mit dem reinpi**** :-D

    Hast du eigentlich einen Wachhund in deinem Vorgarten? Wenn ja sollte man ihn vielleicht mal wecken :-)

    P.S.: Viel Spaß bei deinen außervorgartlichen Aktivitäten

    AntwortenLöschen
  2. nein, ich habe keinen Hund.
    Ich habe einen Statistikfreund, der zwar nicht beißt, der aber ganz andere Sachen mit dir anstellt, wenn ihm danach ist.
    Sieh dich vor.

    AntwortenLöschen
  3. Wenn das Sprichwort stimmt, dass Benehmen Glückssache ist, dann sind manche Menschen von einer permanenten Pechsträne verfolgt.

    ;-)

    AntwortenLöschen

Nur Mut. So ein Kommentarfeld beißt nicht.