Sonntag, 18. April 2010

wahrscheinlich nie wieder

...werden wir einen Sternenhimmel betrachten können, ohne dass unsere Augen und Gedanken von blinkenden Flugzeugen abgelenkt werden.
Hier hab ich einen für dich gemalt, ohne Anspruch auf Vollständigkeit oder auch allzu große Realitätsnähe.
Aufm Foto wäre nämlich nix zu sehen gewesen.
So eine Wolke Vulkanstaub hat schon ihr Gutes.

4 Kommentare:

  1. Leider konnte ich kein Foto machen, mangels guter Kamera...

    aber: der Mond war gestern echt Fantastisch. Man hat die Umrisse gesehen, und es war halt nur die Unterseite beleuchtet. Sehr witzig.

    AntwortenLöschen
  2. Mal schauen wie lange wir nicht von blinkenden Flugzeugen gedanklich oder sehend abgelenkt werden, vielleicht dauert das ja noch ein bißchen an...aber Du hast eine schöne Idee damit eingefangen!

    Toll!

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin großer Meister im Ideeneinfangen.
    Mit und ohne Lasso oder Netz.

    AntwortenLöschen

Nur Mut. So ein Kommentarfeld beißt nicht.