Mittwoch, 29. Juni 2011

da waren's nur noch neun

Es gibt ja so Leute, die diesen Vorgarten regelmäßig besuchen und auch gar kein Geheimnis daraus machen. Im Gegenteil, sie finden es so toll, dass es die ganze Blogosphäre erfahren soll. Diese Leute heißen "Regelmäßige Leser". Blogger hat da echt kreatief in die Kiste gegriffen.
Wenn ich allerdings die Chose von hinten betrachte, also durch die vorgärtlichen Kulissen (erstaunlicherweise sieht es da immer so ordentlich aus, vermutlich sein Verdienst) werden mir ganze zehn dieser treuen Leser angezeigt.
Seltsam, he? Wer ist dieser eine, der offenbar lieber doch nicht gesehen werden will?
Weil hier jedoch niemand verfolgt wird,fliegt das nicht besonders hübsche Seitenelement bald wieder raus.

4 Kommentare:

  1. wunderschönes banner! wo hast du das denn gemacht ?:)

    AntwortenLöschen
  2. Das war aufm Parkplatz vom Kultshock, also dem oberen, letzten Freitag.
    Ich hab selten so schönes Wetter gesehen.

    AntwortenLöschen
  3. hätt ich auch noch erwähnt`...sisaudasschönsteBannerimVorgartenseitimmer!

    AntwortenLöschen
  4. Juppi, warummen heisse jetz Frau Vorgarten überhaupt?

    AntwortenLöschen

Nur Mut. So ein Kommentarfeld beißt nicht.