Freitag, 24. Juni 2011

damit keiner sagen kann, er hätt von nix gewusst

ach, ich bin nicht gender-korrekt.
"damit keine sagen kann, sie hätt von nix gewusst" ist also ebenso richtig wie obige Überschrift.

Man sagt ja, "Große Ereignisse werfen ihre Schatten voraus", und damit du vom bald anstehenden Schatten nicht ins Dunkle gestellt wirst, hab ich hier was für dich vorbereitet.
Ein kleines Denkspiel.

Alexandra Popp
Almuth Schult
Annike Krahn
Ariane Hingst
Babett Peter
Bianca Schmidt
Birgit Prinz
Celia Okoyino da Mbabi
Fatmire Bajramaj
Inka Grings
Kerstin Garefrekes
Kim Kulig
Lena Goeßling
Linda Bresonik
Martina Müller
Melanie Behringer
Nadine Angerer
Saskia Bartusiak
Simone Laudehr
Ursula Holl
Verena Faißt

Was sagen dir diese Namen?
Das heißt, was sollten sie dir im Idealfall sagen?

6 Kommentare:

  1. das ist nicht die Antwort auf meine Frage.

    AntwortenLöschen
  2. Rindfleischetikettierungsüberwachungsaufgabenübertragungsgesetzparagraphen?

    AntwortenLöschen
  3. Opti, alte Mieze! :-)
    Was willste uns damit sagen?

    Ich lös es mal auf, das kleine Denkspiel.
    Es handelt sich bei den Damen um die deutsche Fußballnationalmannschaft. Morgen gehts mit der Vorrunde los.
    Wennze mal den Text markierst, siehste die Nachnamen dahinter. Die hab ich mit Zaubertinte geschrieben.

    AntwortenLöschen
  4. WOW! Das hätt ich eigentlich erahnen müssen. Aber siehste, herzlichen Glückwunsch den Ladys zum ersten gewonnen Spiel :o)

    AntwortenLöschen
  5. und insgesamt 4 Tore an einem Tach ist ja auch nicht übel, he?
    Ich find, ein 1:0 (oder 2:1) kann wesentlich unterhaltsamer sein als ein hoher Sieg.

    AntwortenLöschen

Nur Mut. So ein Kommentarfeld beißt nicht.