Donnerstag, 18. Oktober 2012

Zug-um-Zug-Umzug

Ich glaube, die Fähigkeit, lustige Geschichten zu erfinden, ist auch schon in einem Karton verpackt. Deswegen reicht es heute nur für ein paar Fotos.
Wer will das nicht -- ein Bad mit Fenster?
Für mehr ist allerdings kein Platz ... außer für die Schefflera Arboricola!

Hier fangen die Kürbisschen schon an, orange zu werden. Ich werde das weiter beobachten. Warum die Kürbisse im Jahr 2010 aber schon im Beet orange wurden, weiß ich nicht. Vermerken wir es in der Kategorie "Naturwunder".

Camioculcas und Beaucarnea gehen auf Reisen, sie sind die ersten.
Beim vorvorletzten Umzug habe ich wegen der Pflanzen fast Streit gekriegt mit einem meiner Umzugshelfer. Diese Person meinte doch tatsächlich: Die sind nicht so wichtig, die kannst du zum Schluss holen.
Genau, und dein Meerschweinchen bleibt auch in der kalten und dunklen Wohnung, bis du Zeit für es hast.

3 Kommentare:

  1. Oh Mann, musst Du schon wieder umziehen? Also ich hätte das Ausgepacke in ner neuen Wohnung schon aufgegeben ;-)

    Bitte Adresse per Mail mittteilen! Danke :-)

    Und ich wünsche Dir tolle, liebe Nachbarn, die Dich zu ihren lauten Feten einladen, ihren Dreck wegräumen und unter Dir wohnen, sodass nur Du Dich trampelmäßig zusammen reißen musst...

    Liebe Grüße!!

    AntwortenLöschen
  2. Hallöchen,

    ist schon irgendwie komisch, dass Personen manchmal so richtig interessant werden, wenn, oder gerade weil man partout nicht heraus findet, wer sie sind und ob man sie kennt...

    Dafür hab ich deinen Block (verlinkt auf jesusfreaks.com) gestalkt und einmal quer gelesen. Eigentlich schade so vieles zu überspringen, aber es ist Mitternacht und ich muss morgen früh raus...und dies war nicht mein letzter Tag im Internet.

    Grüße

    Sascha

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ah, bevor ich auch das noch vergesse!
      Herzlich willkommen in diesem Vorgarten.
      Seimeingastundfühldichwohl.... auch wenn im Moment sicher nicht die aktivitätenstärkste Zeit hier ist, da ich ja, wie bereits ein paar Mal erwähnt, im Umzug bin.

      Also, durchaus möglich, dass wir uns schon mal irgendwo begegnet sind.
      Forsche mal weiter und teile mir das Ergebnis dann mit, ja?

      Löschen

Nur Mut. So ein Kommentarfeld beißt nicht.