Sonntag, 17. Februar 2013

rx8

Es gibt Leute, die sind so wunderbar verrückt, die lassen mich ihr Auto fahren.
D. ist einer davon.
Er hat mich zum Godi abgeholt und am nächsten Sonntag wieder und ich erzählte ihm, dass ich nächtens davon geträumt habe, dass er wegen wiederholter Geschwindigkeitsübertretung (wozu sein Auto äußerst geeignet ist) den Führerschein hätte abgeben müssen und mir sein Auto geliehen hätte, damit es nicht nutzlos herumsteht.
Da lachte er und sagte, er würde mich auch ohne Führerscheinverlust damit fahren lassen.
Erst hielt ich es für einen Witz, aber nach dem Godi fragte er mich, ob ich denn nun fahren wolle und ich habe na!tür!lich zugesagt.
So sieht es aus: guck. Das zweite von links hat auch noch die richtige Farbe.
Leider erreicht man den Kultshock von meiner Wohnung aus ganz ohne Autobahn...



'.'.'.'.'.'.'.'.'.'.'.'.'.'.'.'.'.'.'.'.'.'.'.'.'.'.'.'.'.'.'.'.'.'.'.' 
Autofahren verändert Menschen.
Ich träume nicht länger Vernunftträume, was mein nächstes Auto betrifft.
Aber das ist eine andere Geschichte.

4 Kommentare:

  1. träumst du also ab jetzt von Mazda und nicht mehr vom 911er?

    AntwortenLöschen
  2. den wär ich aber auch gern gefahren. mit oder ohne autobahn...

    AntwortenLöschen
  3. an SF:
    D. und ich sprachen übrigens auch über schöne Autos, weil der rx8 nicht mehr gebaut wird.
    wir waren uns völlig einig, dass der 911er nicht zu den gutaussehenden, sondern zu den schönsten Autos gehört.
    Somit dürften alle Zweifel vom Tisch sein.

    AntwortenLöschen

Nur Mut. So ein Kommentarfeld beißt nicht.