Dienstag, 15. Oktober 2013

wenn die Gummibären Trauer tragen

Bild vor Bearbeitung von hier.
Ich kannte Hans Rieger aus Bonn nicht persönlich, aber seine Werke haben mir immer geschmeckt.

Friede seinen Nachkommen.

5 Kommentare:

  1. Danke für den Link beim Bildchen. Ich finde die Kategorie Gummi bears toll!

    Anno

    AntwortenLöschen
  2. Wie machst du eigentlich die Linkse in Kommentaren?
    Früher ging es mit A-Tags, aber seit einiger Zeit akzeptiert der Herr Blogger das nicht mehr.
    Entweder behandelt er uns unterschiedlich oder es gibt unterschiedliche Arten, Verknüpfungen unterzubringen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bei mir flutscht das mit den Atex immer noch.

      Anno

      Löschen
  3. ich glaube nicht, dass es sich um Herr Blogger handelt....von der Wortanzahl eher weiblich. das alles so. Insgesamt. Und so.

    AntwortenLöschen
  4. ich kenne Männer, die labern mich ohne Mühe an die Wand.
    MICH!
    Ich verbitte mir also solche Verallgemeinerungen.

    AntwortenLöschen

Nur Mut. So ein Kommentarfeld beißt nicht.