Samstag, 10. April 2010

Lieblings-T-Shirt

Luftbilder ermöglichen einen neuen Blick auf die Heimat.

8 Kommentare:

  1. ja :) Von meiner Heimat gibts auch ein Luftbild..

    AntwortenLöschen
  2. Ui. (Bisschen eng in der Taille, aber schön.)

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Frau Unterholz!
    Das hängt hier sehr vom Wetter ab. Wenns mal ne Weile geregnet hat, ist mehr Platz drin.
    Dehnbarer Begriff, haha.

    AntwortenLöschen
  4. Und weil mein Bestätigungswort eben "prophess" war, nehme ich es jetzt mal als Aufforderung und werde dir ein wenig prophesy-en, haha:

    Ich denke, dass Gott ganz mächtig Seine Gnade regnen lassen wird über Dir, liebste Juppi. Er wird dich füllen mit Seiner Güte. Sein himmlischer Segen wird wie nährender Regen vom Himmel fallen. Sein Geist wird in Dir immer mehr Raum einnehmen. Er wird dich dehnen. Deine Kapazität Seine Herrlichkeit in Dir in die Welt zu tragen wird sich drastisch vergrößern.
    Und ich deklariere, dass die Zeiten von Shirts, die die Taille einengen vorbei sind!

    (Ps34:9a) Schmecket und sehet, dass der HERR gütig ist!
    (Ps63:6) Wie von Mark und Fett wird meine Seele gesättigt werden, und mit jubelnden Lippen wird mein Mund loben,

    AntwortenLöschen

Nur Mut. So ein Kommentarfeld beißt nicht.