Donnerstag, 15. März 2012

Fit ist, wer Fisch isst

ich rate allerdings davon ab, die Fische aus dem Gartenteich zu angeln. Könnte passieren, dass der SF es dir übel nimmt.
Füttern kannst du sie so viel du willst.
Oder sie zu Kunststücken überreden, bzw. es versuchen, sie zu überreden.
Das Kunststück hier heißt "Schwarm", es ist ziemlich einfach.
___________________________________________
(Jaha, wir haben wieder Haustiere im Garten! 
Nachdem die Hamster uns so schmählich im Stich gelassen haben, haben wir dieses Mal Tiere ohne Beine genommen... schien uns sicherer...)

2 Kommentare:

  1. Hoffentlich überfüttere ich deine Fische nicht!

    Ich bin ja froh, dass du dich für Fische entschieden hast und nicht für diese Gruselspinne, die es auch im
    I-net gibt.

    AntwortenLöschen
  2. Nee, ne Spinne hätten wir uns nicht zugelegt, aus einem einfachen Grund: sie hat doppelt so viele Beine wie ein Hamster und wäre demnach doppelt so schnell weggelaufen.

    Der Gartenteich war ja eh' schon da, und Fische hatten wir für das Externe Beet bei den kandierten Kichererbsen gekauft. Denen geht es immer noch gut, obwohl schon so lange nichts mehr los ist da nebenan.
    (Frau Vorgarten überlegt ja schon eine Weile, das Beet zu roden, aber solange der Blogzähler immer noch Zulauf vermeldet...)

    Nee, Fische sind schon toll.

    AntwortenLöschen

Nur Mut. So ein Kommentarfeld beißt nicht.