Sonntag, 27. Mai 2012

vorgärtliche Zukunftsgedanken

Ich könnte diese Lesegelegenheit beenden.
Im Moment liegt mir nicht besonders viel daran – einer der Gründe, warum es fast nur noch Heu+Reka-Beiträge gibt.

5 Kommentare:

  1. Was?
    Wie?
    Wo?
    Warum?
    Und überhaupt?
    Ende Gelände?
    Jetzt wo es spannend wird?
    Neeee, is nich und gibt es auch nicht.
    Nur über meine tote Leiche hoch drei.
    Was soll ich sonst lesen und kommentieren?
    NEEEEEEEIIIIIN!!!

    AntwortenLöschen
  2. wie, "jetzt wo es spannend wird"?
    Was meinst Du damit?

    AntwortenLöschen
  3. Ich fänd es sehr schade, will dir da aber nichts ein- oder ausreden. Du musst ja jetzt auch keine endgültige Entscheidung treffen. :)

    AntwortenLöschen
  4. Ich fänds auch schade. Was wäre das Internet ohne Vorgarten?!

    AntwortenLöschen
  5. Nichts überstürzen. Eventuell hilft auch eine kreative Pause, tägliche Einträge müssen ja nicht zwangsläufig immer sein? So ganz ohne Vorgarten wäre meiner Meinung nach nicht fein. Das wäre schade.

    (nur prädikativ: bedauerlich, zum Schaden sein, zum Leidwesen sein)

    AntwortenLöschen

Nur Mut. So ein Kommentarfeld beißt nicht.