Sonntag, 28. Oktober 2012

Das Ergebnis beim Sportereignis des Jahres

ich wollte 2:15:xx schaffen.
ich habe 2:10:15 geschafft.
Die zweite Wertung auf der Urkunde bezieht sich auf die Zeit, die ich relativ kurz nach dem Start hinterm Sanitärbusch verbracht habe.
Das führte dazu, dass mich alle die überholten, die ich meinerseits seit Beginn meines sehr späten Starts überholt hatte.
Das führte dazu, dass ich sie alle noch einmal überholen konnte.
Ich weiß nicht, wie viele Leute ich überholt habe, es waren viele.
Ich hingegen bin nur drei mal überholt worden, und zweimal wars die selbe Person. Einmal vor dem Versorgungsstand bei Kilometer sieben (der hatte es eilig) und einmal kurz danach. Da hatte der Mensch dann neue Energie gekriegt.
Es ist züchologisch ungeheuer wertvoll, so viele Leute zu überholen. Bei Sportlern läuft ja ganz viel übers Mentale.
Außerdem kannst du am vorliegenden Beispiel erkennen, dass ich durch nichts zu stoppen bin, wenn ich einmal los bin.

Jetzt darfst du gratulieren.

7 Kommentare:

  1. yeah!!!! hammer! Herzliche Gratulation aus Kalifornien!

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch! Das ist eine gute Zeit!
    Die Strecke ist ja sehr bergig, aber - wie ich finde - eine der schönsten, wo gibt, vielleicht ja auch die schönste.

    AntwortenLöschen
  3. auch von mir.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ach......
      du?
      hier?
      seit wann?
      wo die ganze übrige Zeit?
      ..................................

      Löschen
  4. von mir auch Gratulation! Toll, will ich auch schon lange mal schaffen

    AntwortenLöschen
  5. Ich gratuliere hiermit auf das Schärfste.

    AntwortenLöschen

Nur Mut. So ein Kommentarfeld beißt nicht.