Donnerstag, 17. Oktober 2013

verloren ohne dich

Ihr einziger Hit? Sicher nicht. Aber in Deutschland ihr größter. Und hier auch noch sehr schön vorgetragen.
Ich mag das Lied sehr.
Es förderte außerdem mein Englisch, denn den Begriff "to get rid of something" kannte ich bis dahin nicht.

4 Kommentare:

  1. ach, ist die süß.
    du, Vorgärtnerin, schreibst du das noch in mein Vorstellründchen da oben rein?
    Ich hab bei dir ja auch U2 und den BVB reingeschrieben.

    AntwortenLöschen
  2. er mag übrigens auch Adele, der SF. Und da wir uns die Zuyderkerk-Geschichte zusammen ausgedacht haben, muss ich es jetzt mal sagen:
    Die Merle in ihrer heutigen Form ist seine Idee.
    Stimmlich und figürlich an Adele angelehnt, dabei streitlustig, aufbrausend, durchsetzungsstark, laut, nie verlegen (zumindest merkt man es nicht) und an schlechten Tagen ein kleines Mädchen, das nur in den Arm genommen werden möchte.
    Das hat er sehr gut gemacht, der SF.

    AntwortenLöschen

Nur Mut. So ein Kommentarfeld beißt nicht.