Mittwoch, 2. November 2016

#LOVEmber -- Lieblingstier

Mehrmals habe ich heute gedacht, ich hätte bei der Zusammenstellung des Aufgabenzettels mal mehr nachdenken sollen. Ich habe nämlich eigentlich kein Lieblingstier. Ich mag sehr viele Tiere.
Die restliche Zeit des Tages ging dabei drauf, ein Tier auszusuchen, denn ich wollte nicht alle aufzählen und warum und so weiter. Morgen wartet ja schon die nächste Aufgabe!
Ich habe mich für den Fußgänger entschieden.
Quelle: Wikipedia
Der Fußgänger ist mir sehr oft begegnet, als ich noch viel mit dem Fahrrad durchs Bergische fuhr, bevorzugt auf den alten Bahntrassen. Daher rührt auch sein Name, denn ich war schließlich nicht zu Fuß unterwegs, er schon. Seitdem nenne ich ihn immer so.
Du kannst jetzt den wikipedischen Beitrag lesen und dort viele interessante Details zum Fußgänger lesen. Ging mir zumindest so. Bei Tante Wiki heißt er übrigens Eichhörnchen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Nur Mut. So ein Kommentarfeld beißt nicht.