Sonntag, 27. November 2016

#LOVEmber -- blau

hellblau, dunkelblau, mittelblau, himmelblau, schwarzblau, graublau, wasserblau, stahlblau, veilchenblau, marineblau, kobaltblau, taubenblau, nachtblau, tagblau
blau machen, blau sein, blaublütig, das Blaue vom Himmel versprechen, sein blaues Wunder erleben, blauäugig sein, ein blaues Auge haben, mit einem blauen Auge davonkommen, deine blauen Augen machen mich so sentimental, sich grün und blau ärgern, jemanden grün und blau schlagen, grün und blau trägt Kaspers Frau, es blaut die Nacht
die blaue Stunde, die blaue Phase, ins Blaue hinein leben, blaues Nichtstun, total blau, einbläuen, Blaumann, Blauwal, Blautopf, Blaubeuren, blaue Donau, Blauregen, Blaubeere, blaue Bohne, blauer Traum, Käpt'n Blaubär, Blaupause, Knoblauch
für einen reibungslosen Ablauf sorgen!

1 Kommentar:

  1. für diese Aufgabe brauchte ich keine elterliche Inspiration, das kam alles aus mir alleine raus. Und aus meinem Fotoarchiv.

    Obwohl orange oder braun als Farbe viel besser zum November gepasst hätte. Dazu wäre mir aber nicht so viel eingefallen.

    AntwortenLöschen

Nur Mut. So ein Kommentarfeld beißt nicht.