Donnerstag, 26. August 2010

aufräumen hilft

...auch aufm Rechner.
Erst recht in der ständig wachsenden Fotosammlung.

Dieses schöne Fotopaar fand ich im Ordner "März 21" (benannt nach dem Datum, an dem ich die enthaltenen Fotos von der Kamera zog).
Gefunden bei Witzhelden. Ohne Witz.

Ebenso diesen Nadelbaum mit Tiefgarage.
Das Bach-Zett hingegen ist "von hier".
Wenn kein Schnee liegt, ist es ein ganz normaler Bachlauf und kein Zett. Was so ein bisschen Schnee bewirken kann!
Frag mich jetzt bitte nicht, wieso Fotos mit und ohne Schnee im selben Ordner liegen. Das lag wohl am Wetter.

Dann hab ich noch ein schönes graues bergisches Himmelbild. Klick es mal an, es ist ursprünglich etwas breiter gewesen.
Außerdem waren da noch... die Wölfe im Wald, die so lange rumheulten, bis der ganze Wald flach lag.
Radikahlschlag, würd ich mal sagen. Baumschnitt ganz weit unten.
Aber so gehts im Leben. Den einen triffts anne Füße, den anderen eher weiter oben.
Ich geh aufräumen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Nur Mut. So ein Kommentarfeld beißt nicht.