Montag, 16. August 2010

Mal so ne Frage

Welcher CD-Titel wird hier gesucht?
Ich weiß noch nicht, ob das ne neue Serie wird.

(Das hat hier übrigens nix mit dem Sommer zu tun oder dass ich übers Wetter jammern wollen würde oder so. Ich hab das Foto bloß gerade wiedergefunden. Die Idee ist so alt wie das Bild.
In einem ordentlichen Haushalt geht nix verschütt.)

9 Kommentare:

  1. das "white-album" von den beatles?!
    oder "white snow" von polarkreis 18? oder "snow" von den RHCP? Was anderes fällt mir nicht ein...

    AntwortenLöschen
  2. Was ist RHCP?

    Jedenfalls stimmt das alles nicht.

    Ich bitte um Weiterratung.

    AntwortenLöschen
  3. Red Hot Chili Peppers?
    Raten tue ich später

    AntwortenLöschen
  4. ja, das mit rhcp ist mir später auch eingefallen, als ich ein bisschen drüber nachgedacht hatte. vor allem in verbindung mit snow.

    AntwortenLöschen
  5. Hm.. snow... da fällt mir nur rudolph und let ist snow dings da... ein... hab keinen Dunst... aber das macht nix, oder? :D

    AntwortenLöschen
  6. kleiner Tipp an alle: trennt euch mal gedanklich von Jahreszeit und Witterung.
    Es geht absolut nicht um Schnee.

    Scheint so, dass ich mal wieder völlig juppisch um die Ecke gedacht habe.

    AntwortenLöschen
  7. wenn der Schnee Sand wäre tätertäte ich "Tag am Meer" tippen.

    AntwortenLöschen
  8. House of the Rising Sun-ohne house^^

    AntwortenLöschen
  9. Das Bild sieht aus wie mein CD-Cover! http://www.cee-site.ch/cd.html

    AntwortenLöschen

Nur Mut. So ein Kommentarfeld beißt nicht.