Dienstag, 11. Januar 2011

Kongopost 37

Ich kann nur noch Halleluja sagen. Das tue ich aber immer, wenn wieder ein Gebet von mir erhört wird.
Seht diese Bilder von Afabeno dem Schlangenjungen und freut euch mit uns!
Richard schrieb:
Die Geschichte vom Überleben des Jungen ist ein ganz großes Wunder und wir können dafür nur noch Gott danken.
Seht, jetzt ist er schon aus dem Krankenhaus zu uns gekommen und spielt und freut sich mit den Kindern. Der Arm tut noch ein bisschen weh, aber er kann ihn bewegen. Oben sitzt auch die Oma, die die Malaria überstanden hat.
Ich wollte Afabeno ein Hemd anziehen. Das ist er aber nicht gewohnt und hat es sofort wieder ausgezogen.
In Psalm 77 steht: Du bist der Gott, der Wunder tut.
Mit großer Freude, Hans-Peter Gohl.

12 Kommentare:

  1. Wunder - es gibt sie wirklich!
    Ich freue mich für und mit Afabeno - und euch ;)

    Alles Liebe
    Anna

    AntwortenLöschen
  2. Säch an, Anna, wie hast Du eichentlich hergefunden?

    AntwortenLöschen
  3. Wow! Ich freu mich so!
    Gott ist GUT!

    AntwortenLöschen
  4. DAS weiß ich auch nicht mehr - aber ich "verfolge" dich seit MO-NA-TEN! ;) und kann mich gar nicht sattlesen!!

    Alles Liebe
    Anna

    AntwortenLöschen
  5. seit MO-NA-TEN?!?
    Kein Sattlesen in Aussicht?
    Das freut uns, mich und den Statistikfreund.

    Wir wünschen weiterhin so gute Unterhaltung.

    AntwortenLöschen
  6. Wenn ihr so weitermacht - nicht ;) Wieso auch?
    Ach, es ist soooo schön hier!

    AntwortenLöschen
  7. Warst Du denn auch schon da und daa und daaa nebenan?
    (erstes da bezieht sich auf das, das zweite auf das und das dritte auf das.)
    Da gibts ja auch noch mengenweise zu lesen.

    AntwortenLöschen
  8. Offen gestanden - nein. Ich bleibe nämlich immer hier hängen ;) Aber irgendwann habe ich die 1000 und etwas geschafft, und dann gehts ab durch die Hecke - versprochen!

    AntwortenLöschen
  9. liest Du denn chronologisch oder thematisch?
    Das stell ich mir ja fürchterlich vor... 1.000 Einträge nachträglich zu lesen...
    Begeisterung hin oder her...
    Also, fürchterlich im Sinne von anstrengend.

    AntwortenLöschen
  10. Liebste Anna, sei felicitas.
    fühl Dich wohl, lies chronologisch oder dem Anfangsbuchstaben nach sortiert oder wie Dir der Schnabel (bzw. die Samtpfoten) gerade gewachsen ist.
    In diesem Vorgarten gibt es fast nichts, was nicht geht.

    AntwortenLöschen
  11. ;) Und deshalb fühle ich mich hier auch so wohl und habe mir in der Nähe des Futterplatzes bei Fräulein Salix ein kleines Picknick-Eckchen eingerichtet. Heute gibt es frischen Marmorkuchen - magst du ein Stück?

    Bist du mit deinem neuen Futterhäuschen zufrieden? Ich habe auch so eins und seitdem es hängt, in jedem Jahr wunderschöne Sonnenblumen!

    AntwortenLöschen

Nur Mut. So ein Kommentarfeld beißt nicht.