Donnerstag, 28. Juli 2011

Die Perle vom Acker

Schatz, Perle, Acker - das gabs doch alles schon hier, fällt dir vielleicht bei der Überschrift ein.
Stimmt, das ist nicht neu.
Beide Mal ging es um Beziehungskram, so Sachen zwischen Gott und mir, bzw. Gott und dir. (Weil: wenn er das zu mir sagt, warum sollte er das nicht auch zu dir sagen? Dich liebt er ja genauso.)
Diesmal geht es um Beziehung im allerweitesten Sinne, nämlich deine mit dir selbst. Wenn die Liebe durch den Magen geht.
Essen.

Guck dir diese prachtvollen Perlen an. Und wie ordentlich sie da drinsitzen!
Salatzubereitung kann sehr lange dauern, wenn man jede Erbsenschote einzeln bewundern muss und den Inhalt dann noch mal extra.
"Zum Glück" waren es nur sechs Schoten, der Pflücksalat vom Fensterbrett hatte keine Gelegenheit zu welken. Die anderen werden in den nächsten Tagen reif.
Ich bin ab sofort überzeugter Erbsenfreund.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Nur Mut. So ein Kommentarfeld beißt nicht.