Freitag, 20. Mai 2011

Geldtraum

Quelle
letzte Nacht hab ich geträumt, dass ich Geld gefunden hätte.
Nicht, wie sonst oft, einen Cent oder zwei oder einen Zehner, sondern so richtig viel.
Von jedem Schein bis zum 50er einen, in einem Päckchen zusammengefaltet.
Seltsamerweise war auch ein 30-Euro-Schein dabei. Er war lila mit hellblau.

Nu frag ich mich, was bedeutet das für mich.

Kommentare:

  1. ... vielleicht dass Gott Dich mit allem versorgt was Du brauchst und noch ein bißchen mehr (= 30€-Schein)?

    AntwortenLöschen
  2. Hahaaa :D was das heißt? Blüten wachsen auch auf der Straße... nicht nur im Garten... aber die im Garten sind wenigstens echt...

    AntwortenLöschen
  3. hm... irgendwie hatte ich damit gedacht, jemand könnte "reich mal deine Kontonummer rüber, ich hab hier noch 30 Euro" schreiben ...

    AntwortenLöschen
  4. Vielleicht hast du von einer neuen (Geld)gesellschaft geträumt :o) Oder möchtest du gar aufsteigen in die Etagen der Weltbank???

    Vielleicht hast du einfach nur gut geschlafen ;o)

    AntwortenLöschen

Nur Mut. So ein Kommentarfeld beißt nicht.