Dienstag, 31. Mai 2011

Wo ist Frau Vorgarten?

Während ich mich heute ausdrücklich über das schöne Wetter freue (es regnet!! eben war ich kurz zu Besichtigungszwecken im Garten, fotoknipslos, und da waren im Regenmesser schon mehr Tropfen gelandet als im ganzen Mai zusammen, juppidu!), möchte ich eben noch diese Bildergeschichte loswerden.
Die Frage muss natürlich korrekt "Wo war Frau Vorgarten" lauten, denn inzwischen bin ich ja längst wieder hier.
Also, wo war ich?

alle anklickbar, vergrößerbar.
Ja, richtig. Ein Land, das zum Staunen einlädt, und das hab ich auch getan. Gründlich.

Kommentare:

  1. wow, das sieht ja schön aus. sieht aus wie mächtig gut abschalten können :o)

    PS: zum Thema Uru, gewonnen mit 2:1 :o)

    AntwortenLöschen
  2. Am Rhein warst Du, so bei Köln...(Neuss die Ecke)

    AntwortenLöschen
  3. genauer gesagt da. Aber ohne Hochwasser, weil: wo sollen wir das hernehmen.

    AntwortenLöschen

Nur Mut. So ein Kommentarfeld beißt nicht.