Samstag, 21. Mai 2011

knackig!

Wirbelsäulengymnastik auf dem Dielenbretterboden.
Musst du dringend auch mal machen, wenn du dieses Knacken und Knirschen magst und nicht wissen willst, welcher Wirbel das nun war --- oder eine alte Holzverbindung.

Weil angeblich heute die Welt untergeht, geh ich vorher noch im Garten Kürbispflänzchen auswildern. Und Zucchinis. Und Sonnenblümchen. Und Erbsen.
Weil ich ja nicht Luther bin und auch keinen Apfelbaum habe.

Kommentare:

  1. Pass up! Die Endzeit kommt wieder :) Aber bis dahin wird dann nur chrsitliche Mucke gespielt...

    weitere Details...

    Ich frage mich ernsthaft, was die alle für'n Problem mit der Endzeit haben...

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab kein Problem mit der Endzeit, ich fänd nur, sie käm zu früh.

    AntwortenLöschen

Nur Mut. So ein Kommentarfeld beißt nicht.