Sonntag, 29. Mai 2011

EBEW 28

Wenn ich jetzt schreibe, dass es ein einfaches Rätsel wird, kriegt der Statistikfreund-Freund gleich ne Krise. Weil das ja angeblich nie einfach ist, außer ich denk, es wär ganz schwer.
Aber Opti hin, Mizer her: Nachdem das Vorgartenteam ja nun zweimal hintereinander gewonnen hat, scheint es an der Zeit zu sein, einen Gang runter zu schalten.
Denk, denker, am denksten. ------------- Zum Inspirationsunterstützer.

Kommentare:

  1. Sparstrumpf? (also hier wurde an der Wolle gespart..)

    AntwortenLöschen
  2. Ferssehen oder mehr bekannt als Versehen ;o)

    AntwortenLöschen
  3. Okayokayokay. Isjaguhut!
    Gelöst.

    LIEBE CEE,
    Netzstrumpf
    IST RICHTIG.
    Du kriegst zwar noch keinen Eintrag ins Guinnesbuch, aber den VIERTEN Eintrag in die Siegerliste und hast somit die Führung übernommen.
    Das Vorgartenteam gratuliert herzlich.

    AntwortenLöschen
  4. HURRRRAAAAAAHHHH!!!!!!!!! Was für eine Freude, nachdem ich mir mehrmals gesagt hatte "bei diesen EBEW mache ich schon gar nicht mehr mit, ich gewinne ja sowieso nie". Hurrra!!! Danke für die Glückwünsche :-)
    Zwei der von mir erratenen EBEW wurden ja als "einfach" beschrieben.. mir solls recht sein..

    AntwortenLöschen
  5. siehste, und das, wo Du gerade gar nicht in Kalifornien bist...!!!

    AntwortenLöschen
  6. bin mal wieder zu spät am start... mein vorschlag wäre Klimafreundliche Socke gewesen...

    aber gut... Montags bin ich noch nicht so schnell... außerdem stelle ich fest das die Kongruenz äh Konkurenz einen Tag Vorsprung hatte...

    Brotherd

    AntwortenLöschen
  7. darf man denn hier einfach so mitmachen? auch wenn man älter ist?
    Mein "Mut zur Lücke" wäre eh falsch gewesen wegen EBEW-Regel...

    Der Schnee, den du in Flocken siehst,
    dir unten in die Socken fließt.

    Spoonerophilia

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Spoonerophilia!
    Herzlich Willkommen in meinem Vorgarten, sei mein Gast, fühl Dich wohl!
    Wie hast Du hergefunden?

    Ja, hier darf jeder mitmachen, eine Altersbeschränkung gibt es nicht. Ich bin zwischen 20 und 50 Jahre alt, der Statistikfreund ist laut eigener Aussage "in den besten Jahren" und so weiter.

    AntwortenLöschen
  9. Statistikfreund31. Mai 2011 um 14:53

    Und, Spoonerophilia, was heißt denn hier "älter"?

    Herzliche Grüße auch von mir, ich bin die andere Hälfte des Vorgartenteams.
    Manchmal denk ich, ich wär die bessere Hälfte. Aber das kann man halten wie ein Dachdecker.

    AntwortenLöschen
  10. rein zufällig hab ich in Euren Vorgarten gefunden - Blogger bietet so einen Pfeil - nächster Blog - und schwups war ich von meinem Blog in eurem Vorgarten. Macht den grauen Tag hier etwas heller! :-)

    Sp.

    AntwortenLöschen
  11. Hervorragende Idee, sich hierher leiten zu lassen.
    Also, Sp., fühl Dich wohl.

    AntwortenLöschen

Nur Mut. So ein Kommentarfeld beißt nicht.