Montag, 5. Januar 2009

Jubilate, jubilate!!

Es gibt immer Grund zum Feiern.
Zum Beispiel den: Anfang Januar 2003 fing ich an, in eine Gemeinde zu gehen, die seit Februar desselben Jahres "meine" Gemeinde ist.
Das sind jetzt also sechs Jahre.
War nicht immer ganz einfach, denn
wo Menschen sind, wird gemenscht.
- aber ich würd es wieder tun. Und mal ganz bescheiden (also nicht so bescheiden, wie es sonst meine Art ist, sondern so richtig), glaub ich, die Gemeinde wär nicht so gut, wenn ich da nicht hingehen würde.

Aber was ganz Tolles hab ich noch herausgefunden, und zwar geh ich ja fast immer freitags und sonntags in die Gottesdienste.
Heißt also:
6 Jahre Freitagsgottesdienst
6 Jahre Sonntagsgottesdienst
macht
12 Jahre Jesus Freaks und juppi!
Wenn das mal kein Grund zum Feiern ist!! Und abermals sag ich euch: Freut euch!!!

3 Kommentare:

Nur Mut. So ein Kommentarfeld beißt nicht.