Freitag, 16. Januar 2009

Selbstphindungsphase beendet.

Mein liebes Leserchen!!
Vielleicht sind dir die häufigen Farb- und Überschriftswechsel aufgefallen, die diesen Blog in den letzten Tagen in eine Art lesbares Chamäleon verwandelten.
Nach gut anderthalb Jahren munterer Schreiberei war es für mich an der Zeit, mal eingehend in den Kulissen hinterm Blog zu stöbern. Und man sagt ja, Versuch macht kluch, also hab ich alles ausprobiert.

Nun sind Überschrift, linke Hälfte und das Blumenbeet am Fuße des Blogs also wieder fast so wie vorher. Etwas Gutes muss man nicht verbessern.
Was sich aber geändert hat, ist die rechte Seite.
Beachte meine wunderschönen Überschriften! Ich habe mir viel Mühe damit gegeben und regelmäßig meine dicken Mitarbeiter aus der Dudenredaktion bemühen müssen. (Soll ja auch einheitlich sein.)
Falls Du nicht schon von alleine darauf gekommen bist, was sich hinter
LESEZEICHEN
NACHLESE
LESE ESEL
NIX GELESEN
AUFGELESEN
MEHRMALS LESEN
AUSLESE
HANDVERLESEN
und
WOANDERS LESEN
verbirgt, empfehle ich dir hiermit, lass mal die Maus darauf kommen und werde kluch vom Versuch.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Nur Mut. So ein Kommentarfeld beißt nicht.