Freitag, 17. Dezember 2010

EBEW 20

Na? __________________________________________ X

8 Kommentare:

  1. Mann! Ich hätte ja jetzt extrem den Vorteil, weil du das um kurz vor 2 Uhr nachts reingestellt hast und jetzt, wo ich es sehe, bei euch in Europa kurz vor halb 6 morgens ist, bei mir jedoch erst kurz vor halb 9 abends. Bevor alle meine MitspielerInnen aufstehen und kreativ sind, habe ich freie Bahn. Aber mein Hirn macht nicht mit. Der Heilige Geist auch nicht. Ach..

    Rückbank?

    AntwortenLöschen
  2. Spontan dachte ich: Fensterbank. Aber vermutlich spielt ja der Spiegel eine Rolle...

    AntwortenLöschen
  3. Rücksicht
    Rastplatz
    Rückversicherung
    Hinterbank

    Hrm, und das wo ich jetzt mal ein, zwei Tage weg bin ;P

    AntwortenLöschen
  4. Die statistikfreundliche Rechnung ist anscheinend aufgegangen. "Mach nach den zwei schweren EBEWs ein einfaches, damit keiner verzagt."
    Verzagt!!!
    Manchmal redet der Kerl wie ein Heimatmuseum.

    Also, Cee, Du brauchst weder Hirn noch HlG, denn
    Rückbank ist richtig.
    Wir gratulieren zum zweiten gewonnenen EBEW!!

    (Jetzt könnten höchstens die verzagen, die so kompliziert gedacht haben...)

    AntwortenLöschen
  5. Das war ja viel zu einfach! Zumindest in Relation zu EBEW 19!

    Glückwunsch an cee!

    AntwortenLöschen
  6. naaa toooll. Ich wollte grad Eckbank sagen und da is dann schon alles vorbei...

    AntwortenLöschen
  7. Danke Heiliger Geist!!!! :-)

    Danke Juppi!

    Danke Zeitverschiebung!

    und: das war überhaupt nicht einfach. Das war bestimmt das schwerste überhaupt... :)

    AntwortenLöschen
  8. Schwer oder leicht, das ist wie bei fast allen Dingen im Leben eine Frage des Standpunktes.

    Aber ich freu mich mit dir.

    AntwortenLöschen

Nur Mut. So ein Kommentarfeld beißt nicht.