Montag, 13. Dezember 2010

un getz

bin ich fertig mit den Recherchen zum Thema Mick Brisgau und wende mich fortan unseren Gemeinsamkeiten zu.
Denen in meinem Plattenschrank. Die hab ich wirklich lange nicht mehr angehört. Die Schätzchen.
Vielleicht kriegt mein annähernd akzentfreies Hochdeutsch dann auch wieder ne Chance, hömma.

Ach ja, Golden Earring. Trotzdem sie ihren Hits zufolge eine Band der 70er sind, haben sie in der mit bewegten Bildern geschmückten 80er-Show einen Platz gefunden. Folge neun. Schlechte Recherche. Insgesamt und erfreulicherweise gibt es aber wesentlich weniger Fehler als dort.

4 Kommentare:

  1. grau ist aller Theorien Anfang.

    Ich muss erst die Kabel zwischen Plattenspieler und Verstärker überprüfen, vorher gibts nur grottigen Klang.
    Genau so hatte ich mir das nicht vorgestellt.....

    AntwortenLöschen
  2. immerhin passt dein plattenspieler wohl in deine wohnung, meiner wartet immernoch darauf geholt zu werden.....

    (ja ich weiß ich brauch ne größere wohnung...)

    AntwortenLöschen

Nur Mut. So ein Kommentarfeld beißt nicht.