Sonntag, 26. Dezember 2010

Ihr Adventsstatus

Zum heutigen fünften Advent unterbreche ich die faktisch kaum stattfindende Winterruhe.
---------------------------------------------------
Ich weiß nicht, welcher Wahnsinn mich getrieben hat, dieses Azwenzkerzengedöns da rechts außen anzufangen. Zuerst war es ja ganz nett (manch einer mag es mitbekommen haben: das sind die Kerzen, die ich letztes Jahr im Titelbildangezündet hatte - die brennen ziemlich langsam runter) aber dann dachte ich mir irgendwann, vier Kerzenbilder, na und? So eine adventliche Zimmerbrandgelegenheit ist ja damit längst nicht ausgereizt!
Ja. Und dann lief die Sache nach Bild 5 immer mehr aus dem Ruder.

Du könntest die Bilderchen ausdrucken, ausschneiden (die Größe bitte anpassen) und hintereinander heften und dann hättest du das weltallererste Azwenzdaumenkino. Wär doch ma was.







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Nur Mut. So ein Kommentarfeld beißt nicht.