Donnerstag, 8. Januar 2009

Offiziell out of the office

So. Um diesen kryptischen Kram da mal aufzulösen, Klartext.
Ich bin also wieder mal arbeitslos.
Das hat sich der eine oder andere meiner schlauen Leserschaft sicher schon gedacht.

Heute war ich beim Amt, wo mein inoffizieller Urlaub (der vom 22. bis zum 31.12. ging und dann noch ein paar Tage Verlängerung fand) ganz offiziell endete.
Ab sofort läuft wieder der Klassiker "Arbeitssuche" im Kino meines Alltags.

Bete für
ein ausdauerndes Gottvertrauen
ein frohes Herz
eine schnell gefundene Stelle

2 Kommentare:

  1. Ich bin dabei... (werd mit beten)
    Wünsch Dir eine Stelle, wo Du Deine Gaben und Gelerntes einsetzen kannst, nette Kollegen findest und auch noch Spass am Job selbst hast. Ok, drück Dir die Daumen. :-)

    Ganz liebe Grüße
    Yvonnisonni

    AntwortenLöschen
  2. Sehr gerne. Ich schließe mich meiner Vorschreiberin an :)

    Papa ist da! Ich wünsch mir, dass du deine Zeit und deinen Weg mit seinen Augen sehen kannst. Das macht es nicht leichter, aber ich hoffe verständnisvoller... ich wünsch mir das du ihm echt vertrauen kannst. Ich weiß, wie schwer das ist. Das ist kein bla bla. Ich fühle mit.

    AntwortenLöschen

Nur Mut. So ein Kommentarfeld beißt nicht.