Montag, 12. Januar 2009

verdrehte Welt

Während sich allerorten neue Krisen auftun, ob sie nun im finanziellen Bereich stattfinden oder gar gewalttätig ausgetragen werden, widme ich mich bekanntermaßen lieber anderen Dingen. (die ich aus Platzgründen hier unmöglich alle verlinken kann, obwohl mir das großen Spaß bereitet, wie die jüngsten Einträge zeigen)
Dass ich mich mit anderen Inhalten befasse, liegt unter anderem daran, dass dieser Blog kein Nachrichtenmagazin ist. Und es bestätigt mich sehr, damit weiterzumachen, dass manche Menschen eben deswegen so oft hier vorbeischauen. Das geht mir runter wie Hustensaft.

Wenn du so ein Mensch bist, ist dieser Grommersuß genau für dich.
Vielleicht ist es aber auch ein Summergroß. Oder ein Grummersoß? Gar ein Sommergruß?
Das überlasse ich dir.

2 Kommentare:

  1. HIhi :) Na da kann ich es nicht lassen auch mal zurückzusüßen :)

    So so :) Ich lese, dass du ein Hustensatkonsument bist :) Hm... da sollte drauf stehen: "Trinken kann süchtig machen". Oder so :) Aber wir haben ja gelernt: A spoonful of sugar helps the medicine go down :) In diesem Sinne: gute Besserung! (In a most delightful way! :)

    Fetten Segen! :) Der muss nicht mehr gesüßt werden :) Besser als Honig ^^

    AntwortenLöschen
  2. P.S. lass dich nicht verwirren ;) und mein ..sat war natürlich ein Saft :)

    AntwortenLöschen

Nur Mut. So ein Kommentarfeld beißt nicht.