Donnerstag, 2. September 2010

Gold!!!

bin im goldrausch – stop – keine zeit für sonst was – stop – vielleicht bald fotos – stop

12 Kommentare:

  1. Haha! Sauber, der erste Lacher heute...danke auch!

    AntwortenLöschen
  2. Und das, wo Du nicht mal weißt, worum es geht....

    juppi lässt ausrichten:
    bittebitte, gern geschehn!

    und schwupps, ist sie wieder raus.

    AntwortenLöschen
  3. Und nu? Wassen jetzt mit dem Gold? Handelt es sich um Danziger Goldwasser, ne Goldene Schallplatte oder die goldene Himbeere? Vielleicht aber auch um die goldene Gans?

    Klärense dat ma uff, Fr. Juppi!

    AntwortenLöschen
  4. Sie muss zum Zahnarzt, die Gute!^^

    AntwortenLöschen
  5. Igitt... GOLD Kronen.... Ich mag kein Gold...

    AntwortenLöschen
  6. Jocky,
    Opti,
    Maze:

    is euch schon aufgefallen, dass ihr die einzigen seid, die über meine Zähne spekulieren?

    Es geht weder um GoldimMund noch um Morgenstund.

    AntwortenLöschen
  7. Schade aber auch... dabei hat Morgenstund so viel Gold im Mund :D

    hm.... dann wünsch ich n goldigen Abend....

    der weiterdenkende Maddin

    AntwortenLöschen
  8. HÖNNSEMA, HERR MIZER!
    Das klingt ein bisschen unhöflich.
    Ich verbitte mir gegen mich gerichtete Imperative.

    wie ich den Lauf der Dinge so einschätze, werd ich dat Dingen morgen auflösen können.

    AntwortenLöschen
  9. Nach Golde drängt, // Am Golde hängt // Doch alles. Ach wir Armen!" - Johann Wolfgang von Goethe, Faust I, Vers 2802 ff. / Margarete

    AntwortenLöschen
  10. So. Jetzt hat die liebe Leserseele Ruh...

    AntwortenLöschen

Nur Mut. So ein Kommentarfeld beißt nicht.