Sonntag, 14. November 2010

Alterssenilität

Manchmal bin ich erschrocken, wie alt ich schon bin.
In jüngster Zeit tritt es vermehrt auf, dass ich, nach meinem Alter gefragt, nur ein gedehntes "äääähmmm...." herauskriege und dann wild zu spekulieren anfange.
Meist nenne ich schließlich mein Geburtsjahr, damit der Fragende es sich selber ausrechnen kann.

Aber mal ehrlich, so'n Mist, das Alter ändert sich ja auch jedes Jahr!
Im Gegensatz dazu das Baujahr --- bleibt immer gleich.

6 Kommentare:

  1. haha...kenn ich...it is called "Verdrängung"!

    AntwortenLöschen
  2. Sie sollten nicht von sich auf andere schließen, Herr Mizer.
    Mir geht das auch so, und Sie wollen doch wohl nicht etwa behaupten, dass ich etwas verdrängen würde?!

    AntwortenLöschen
  3. niiiiiieeeeemals! nie. auf keinen Fall.

    Statistiker.....schon im Namen ist für Verdrängung kein Platz, wo bliebe da die Korrektheit?!?!


    (rbea breü ide rF. Pupji sit matimd xni gasegt....seprurä,seprurä)

    AntwortenLöschen
  4. Sie scheinen ein bisschen verwirrt zu sein, Herr Mizer.
    Zu wenig Schlaf am Wochenende?

    AntwortenLöschen

Nur Mut. So ein Kommentarfeld beißt nicht.