Donnerstag, 3. April 2014

Gartenpiraten haben kein Zuhause.

Sie haben einen Heimathafen.
Die Kreuzung ist nun reichlich mit Saatgut versorgt. Nach Erwerb der ersten Dose bin ich nämlich noch einmal im A-Laden gewesen.
Die Dosen sind mindestens zur Hälfte geleert.
Übrigens habe ich unter Polizeischutz gestreut.
Unter doppeltem sogar.
Nacheinander kamen zwei Polizeiautos des Weges, die erste Besatzung besorgt-freundlich über meinen Aufenthaltsort und die Uhrzeit und hinterher erfreut über mein Tun, die zweite eher skeptisch über mein Tun und hinterher beruhigt über dasselbe. Kommunikation ist der Schlüssel zum Erfolg.  
(Nein, ich hatte keine Papiere bei mir. Bin Pirat.)

Ich erwarte jetzt den nächsten Regen.
Blümleins ahoi!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Nur Mut. So ein Kommentarfeld beißt nicht.