Mittwoch, 9. April 2014

Wtiv3J?

Frau Wupperwasser wurde nach ihrem Tag gefragt (=WMDEDGT).
Ich habe den Zeitraum der Frage ein bisschen weiter gefasst.
Wtiv3J? Das heißt: Was tat ich vor drei Jahren?
... im April 2011 ...
war ich gerade im Praktikum bei den wilden Forstkerlen.
Und lernte was übers Bäumefällen. Und vieleviele andere wichtige Dinge, die ich vielleicht eines Tages im Leben anwenden (oder in einem Buch unterbringen) werde.
Ich hatte den Garten und entdeckte täglich Wunder ...
... ich zählte Schafe ...
... und zog die ordentlichsten Kartoffelfurchen der Welt.
Weil sie mir nämlich im Vorjahr nicht ordentlich genug gewesen waren.
Man ist ja Sklave des eigenen Perfektionismus, sofern man einen hat.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Nur Mut. So ein Kommentarfeld beißt nicht.