Montag, 21. April 2014

to-tal-sich-er

Ich bin mir sicher, dass ich Signor Einaudis Lied mit meinem schönen Namen schon mal irgendwann im Vorgartendasein erwähnt habe.
To-tal-sich-er. (Völlig wurscht, ob das so oder anders getrennt wird. Auf solche Kleinigkeiten kann ich jetzt keine Rücksicht nehmen.)
Also fange ich an zu suchen.
Erst mal mit den offensichtlichen Suchbegriffen
und suche
ändere die Suchbegriffe
und suche
denke mir neue Suchbegriffe aus
und suche
eine halbe Stunde vergeht, während der ich viele wissenswerte, interessante und lustiche Beiträge lese, hier und da und dort klicke und erstaunlicherweise darüber nicht vergesse, was ich eigentlich suche -- ist ja auch ne Leistung!
Und dann.
Oh froher Moment!
Ich hab tatsächlich recht!
Der Beitrag heißt "Oh froher Tag".
Beide dort verknüpften Lieder sind wunderschön und anhörenswert.

Was lernst du daraus?
1.) Ordnung ist wichtig.
2.) Wenn die vorherrschende Ordnung nicht hilft,
___ a) erstelle eine neue Ordnung
oder
___ b) lass dir was anderes einfallen 
3.) Gib nicht auf.
Der Erfolg wird dir recht geben, wenn du so lange durchgehalten hast. Wenn du nicht so lange durchgehalten hast, siehe 2b) ...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Nur Mut. So ein Kommentarfeld beißt nicht.