Dienstag, 29. April 2014

Kennzeichenorakel

Lennep liegt zwar im Westen Deutschlands, aber es grenzt nicht an die Niederlande. Nicht mal im weitesten Sinne.
Heute habe ich hier vier Autos mit niederländischem Kennzeichen gesehen.

Was bedeutet das?
Werde ich im Sommer ans Meer kommen?
Hach.
Das Meer.
Hörst du jetzt auch das Singen und Sägen, während der Wind die harten Halme aneinander reibt?
Das Rauschen der Wellen, das Kreischen der Möwen?
Spürst du die nadelfeinen Stiche der fliegenden Sandkörner an deinen nackten Waden?
Hast du jetzt wie ich eine gehörige Portion Fernweh?

1 Kommentar:

  1. Und ich hab ein Auto aus HL = Lübeck gesehen!
    Und in den Suchbegriffen steht
    Dänemark Strand Frauen
    ich will auch ans Meer!

    AntwortenLöschen

Nur Mut. So ein Kommentarfeld beißt nicht.