Freitag, 11. März 2011

Frage zum Tage XLII

Mit welchem Maß dienen Messdiener?



___________________________
Frage zum Tage XLIIb) ist:
wer kennt sich mit dem ?Bilderdienst? Googleuser aus und kann mir da erklären, wie ich meine Bilder https-frei unterbringe?

Kommentare:

  1. oder sollte die Frage besser heißen,
    "An welchem Maß dienen Messdiener?"
    ?
    Das kann ja durchaus ein Unterschied sein.

    Sagen Sie doch auch mal was, Herr Unterderulme.

    AntwortenLöschen
  2. HerrVonUnterDerUlme13. März 2011 um 11:28

    Mit welchem Maß finde ich da schon die nachvollziehbarere Frage.

    Man kann natürlich an An welchem Maß fragen, verändert die Frage aber total und ist vermutlich nicht die gemeinte Frage, da sich Messdiener ja bewegen können.

    Die Frage lautet also nun mit welchem Maß Messdiener dienen. Die Frage ist wiederum nicht so einfach da sie weder eine Zeitangabe noch eine Ortsangabe enthält. Und was macht ein Messdiener wenn er sich innerhallb einer Messe mal vermisst?
    Fragen über Fragen deren Antworten wir wohl nie ergründen können - oder man müsste einfach mal einen Messdiener fragen.

    AntwortenLöschen

Nur Mut. So ein Kommentarfeld beißt nicht.