Dienstag, 6. Januar 2015

Das Tier

Es geht mitnichten um das Tier in jemandem. Das sei ferne und bleibe auch dort.
Es geht um das Tier, um das es hier ging. In Punkt eins. Es war alles sehr geheim, aber jetzt ist es nicht mehr geheim.
Leider gibt es keine Veröffentlichung in Buchform ... es gab da Schwierigkeiten in der Kommunikation und mein Text wurde abgelehnt und ich war ziemlich ... nun ... beleidigt. Über die Form des Textes war vorher kein Wort verloren worden, und hinterher hieß es auf einmal, nein, so können wir das nicht drucken, tut uns leid um die ganze Arbeit, aber nein, das geht nicht.

Deshalb habe ich beschlossen, das Tier morgen in den Vorgarten zu setzen, damit es hier die Leser erfreut. Wäre ja auch blöd um all die Stunden mit Recherchen, um den Text dann in der digitalen Schublade liegen zu lassen!
Der Text ist für Vorgartenverhältnisse sehr lang, aber ich wollte ihn nicht in zwei Portionen servieren. Du darfst gerne eine Lesepause machen.

Das Buchprojekt ist übrigens verschoben worden. Im zweiten Anlauf werde ich eine passende Geschichte verfassen. Nicht mehr so sachlich fundiert und extravagant, aber immer noch -- eine von mir. Lustiger als diese wird sie auf jeden Fall, wobei diese nicht traurig ist.
Freu dich.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Nur Mut. So ein Kommentarfeld beißt nicht.