Mittwoch, 7. Januar 2015

der Zirkus ist in der Stadt!

.
.
.
Fjodor und Dimitri Popow präsentieren in deiner Stadt
Tolle Show!
Echtes Trapez!
Lustige Hundedressur!
.
.
.

Das sind die Sachen, an die ich denke, wenn ich über gelb, blau und magenta assoziieren soll.
Glauben Fjodor und Dima Popow (a.k.a. FDP) wirklich, mit einer dritten Farbe werden sie wieder die dritte politische Kraft im Land?

5 Kommentare:

  1. Das ist nicht das Tier, der Beitrag hat sich aus aktuellem Anlass dazwischen gedrängelt.

    AntwortenLöschen
  2. Ah ok, ich dachte schon! :D

    AntwortenLöschen
  3. das wäre ja auch nach dieser Ankündigung kein Knalleffekt, sondern nur ein müdes "plopp" gewesen, oder?
    Jetzt sag nicht, dass du mir das zutraust.

    AntwortenLöschen
  4. Wo denkst du hin! Ich schmunzle nur über die Reihenfolge.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich hatte gerade ein bisschen Angst.
      Aber der SF hats ja schon gesagt. Aus aktuellem Anlass und so.
      Mit den aktuellen Anlässen ist es immer so ne Sache. Die kann man nicht planen.

      Löschen

Nur Mut. So ein Kommentarfeld beißt nicht.