Donnerstag, 3. Juni 2010

3/2010

Jetzt neu im Briefkasten deines Vertrauens...............sonst hier.

Zum Glück ist heute ein katholischer Feiertag, da kann ich in den Garten gehen.

Ach ja, Herr Mizer: diesmal hab ich dran gedacht!!!

8 Kommentare:

  1. so, juppi - dann wünsche ich einen angenehmen aufenthalt im garten (hoffentlich zeigt sich die sonne!?) und frohes lesen ;) leider wohne ich in einem bundesland, wo heute kein feiertag ist. dementsprechend werde ich leider nicht auf balkonien sitzen und nicht den KB lesen. ein wenig neidisch bin ich ja schon... :)
    aber ich gönns dir trotzdem :-P

    AntwortenLöschen
  2. Moin....grad wach! Hier is auch Feiertag und gutes Wetter..deshalb freu ich mich auf die Weiterführung meiner Schreibarbeit...drinnen, im Dunkeln....

    Juppi, dankeschön!

    AntwortenLöschen
  3. Jumpy:
    Die Sonne zeigt sich, jaahaaa, und wie!
    vorhin war ich sporten und dachte da schon: du musst dir dringend ne Laufweste zulegen, das ist echt zu warm mit der Windjacke - und ne Mütze gegen Überhitzung des Oberstübchens!
    Du kannst ja übrigens auch ohne Feiertag den KB lesen.
    Und.... außer mir hat ihn auch noch niemand. Feiertag hin oder her. Insofern...

    AntwortenLöschen
  4. ihr habt überall SOnne.... SOOOOOONNE!!!! Ich will auch Sonne... ! :(

    AntwortenLöschen
  5. Sofort?
    Das hängt mit den Leistungen Deines Arbeitgebers zusammen.......

    AntwortenLöschen
  6. Naja, Wunschdenken. Mir würde es ja schon reichen, wenn der Morgen im Briefkasten und nicht benachrichtigt... Dass ich ihn Sonntag zum Godi mitnehmen kann.

    AntwortenLöschen
  7. Aha, Deine Adresse zählt also nicht zu Deinem "Revier"...

    AntwortenLöschen

Nur Mut. So ein Kommentarfeld beißt nicht.