Samstag, 5. Juni 2010

drei wilde Typen

Meine Mutter hat offensichtlich zu wenig zu tun, sodass sie seltsame Hobbys entwickelt.
Nachdem sie winzige Strümpfe strickte, ist sie nun zur Fingerpuppenproduktion übergegangen.
Sie will die Dinger auf einem Gemeindebasar verkaufen.
Für fünf Euro das Stück!!
Wenn das kein Supersupersuperschnäppchen ist!
Bestellungen nimmt der Statistikfreund entgegen.
Bitte die Adresse nicht vergessen, zum Beispiel hinter einem älteren Eintrag. Er löscht die dann wieder, sagt er.

Die Katze war übrigens noch nicht fertig, als ich das Foto machte. Ihre Augen sind mit Stecknadeln fixiert, weil Muttern die grünen Perlen noch nicht da hatte. Auch die Raupe Nimmersatt soll so eine Perle als Mund bekommen.
Außerdem gibts dann noch Elefanten, Bienen, Papageien und... die anderen Viecher hab ich vergessen.

1 Kommentar:

  1. Die sind ja mal echt der Knaller. Wenn wir im Fingerpuppenalter sind, dann meld ich mich nochmal.

    AntwortenLöschen

Nur Mut. So ein Kommentarfeld beißt nicht.