Freitag, 4. Juni 2010

Suchspiel

Finde die sieben Unterschiede.

11 Kommentare:

  1. Nur 7 Unterschiede? Wenn ich davon ausgehe, dass das untere Bild ein Negativ des oberen Bildes ist, so unterscheidet sich ziemlich genau jedes Pixel vom oberen.

    Wenn man sich die Auflösung der Bilder anschaut, kann man sich ziemlich genau die Unterschiede errechnen...

    AntwortenLöschen
  2. Ach Opti. Geh zurück in Dein Kellerstübchen und lerne weiter.

    AntwortenLöschen
  3. SUPER-Spiel! Was ne coole (<- in Deutsch sagt man gute, glaube ich, hehehe) Idee!
    Gleich mal ausdrucken und loslegen...
    (Obwohl Jocky natürlich schon irgendwie recht hat)

    AntwortenLöschen
  4. @ Jocky:
    Das mit den Pixeln...
    na ja, gute Idee, aber ...
    das Positiv-Bild hat 1599 x 1160 und das Negativ-Bild hat 1594 x 1158 - der wievielte Unterschied ist das denn dann?

    AntwortenLöschen
  5. Wenn noch nicht mal die Auflösung gleich ist, wird es natürlich schwierig.

    Aber ich hatte jetzt eigentlich ne Antwort auf die Frage erwartet.

    AntwortenLöschen
  6. Wie, ne Antwort?
    Und vor allem auf welche Frage?

    AntwortenLöschen
  7. Okay, ich sehe grade, dass sie nicht explizit drinsteht und nur durch die Zeilen erahnt werden konnte.

    Also wie soll ich in zwei total unterschiedlichen Bildern (einmal in Positiv, dann ein Negativ) 7 Unterschiede feststellen.

    Wie meinst du das? Oder meinst du die Unterschiede zum oberen Bild, wenn man das untere wiederum negativ machen würde (im Endeffekt also positiv)? Welcher Art sollen die Unterschiede sein?

    AntwortenLöschen
  8. Jocky,
    wahrscheinlich war das hier ein unreifer Vorgartenscherz, der zu früh vom Witzbaum runtergefallen ist und fälschlicherweise auf die Tagesordnung gelangt ist.

    Wir bitten den Fehler zu entschuldigen.

    AntwortenLöschen
  9. Achso. Wann reifen denn gewöhnlich Scherze im Vorgarten? Ich bin da ja botanisch völlig blank.

    AntwortenLöschen
  10. Scherze haben kein besonderes Reifedatum, oder hat das bisher so ausgesehen?
    Falls ja, welche Jahreszeit hatte die besten Scherze?
    Nach meinem bescheidenen Wissen werden die einfach so reif, wann es ihnen passt oder ihre Zeit gekommen ist.
    Dann sollte man sie aber bald abpflücken, sie bleiben nicht lange frisch.

    AntwortenLöschen

Nur Mut. So ein Kommentarfeld beißt nicht.