Dienstag, 22. Juni 2010

lyrischer Ausflug ans Meer

Strand Weite G i g a n t i s c h e r _ H o r i z o n t Salz in der Luft Wellenrauschen im Ohr Himmel Wasser Sand Fußspuren Muscheln Angeschwemmtes Strand-gut Wind Gegenwind Atem-beraubende
Schönheit
16.08. nach Borkums Nordstrand



Leider hab ich damals nicht dabei geschrieben, in welchem Jahr es war.
Noch n Bild dazu?
Okay.
Für dich immer.
Das Bild ist aber nicht von Borkum, sondern aus Holland und daher aus einem anderen Jahr - welchem, weiß ich deswegen noch lange nicht.

Kommentare:

  1. ich will auch mal wieder ans meer :(

    AntwortenLöschen
  2. tja. So ist das mit uns Strandkindern.
    Sommer, gerne. Aber am Meer.
    Urlaub woanders hilft nicht.

    AntwortenLöschen
  3. habe ich vergessen anzumerken, dank der Lüh-Rik und dem Bild war ich doch gestern für ein paar Sekunden am Meer. Da ich auf vielfältige Meeres-Erfahrungen zurückblicken kann, entschied ich mich für Margrafenheide, einen netten Strand in der Nähe von Warnemünde. Netter Kurzausflug!

    AntwortenLöschen
  4. Der Horizont ist schief. Geht die Welt unter?

    AntwortenLöschen
  5. Neinein, auf keinen Fall.
    Was Du da siehst, ist ein Stück Erdkrümmung.

    AntwortenLöschen

Nur Mut. So ein Kommentarfeld beißt nicht.