Montag, 4. Juni 2012

Ei, ei, ei - vorbei!

Frau Wupperwasser ist sich zwar nicht sicher gewesen, aber sie hat das Lösungswort genannt.
Möhren.
Ja, Möhren im Kübel - warum nicht?
Lehrmeinung A zufolge machen die Möhren am Kastenboden einen Knick und wachsen dann waagerecht weiter.
Lehrmeinung B besagt, dass sie mit Erreichen des Bodens das Längenwachstum (bzw. das Tiefenwachstum) einstellen.
Mal sehen, welcher Richtung die Möhren sich zugehörig fühlen oder wie Lehrmeinung C aussieht.
Seit Fragestellung ist übrigens das passiert:
Im zweiten Kasten ist noch nicht so viel zu sehen.
Möhren sind sehr gewissenhafte Typen, die bereiten sich erst mal im Untergrund vor auf das, was sie dann überirdisch tun wollen.

Kommentare:

  1. Da bin ich ja mal gespannt, wie deine Möhren aussehen werden. Krieg ich eine als Preis, wenn sie ausgewachsen sind?

    AntwortenLöschen
  2. Wenn ich was zu verschenken habe, tue ich das. Das weißt du.

    AntwortenLöschen
  3. HAPPY BIRTHDAY!
    *Segen* *Grüße* *Alles Liebe*

    Deine Frau Wupperwasser :)

    AntwortenLöschen

Nur Mut. So ein Kommentarfeld beißt nicht.