Dienstag, 5. Juni 2012

Tropfenschutz

26.10.2010 15:37
Das Foto stammt aus meinem ersten Gartenjahr, als der Wasserhahn noch tropfte und ich zumindest einen Teil des Wassers im roten Bottich auffing.
Der Grashalm lag irgendwann auf der Wasserfläche, und das hat er natürlich getan, damit die Tropfen auf ihm nicht nass werden.
Sie kommen so auch viel besser zur Geltung als wenn sie im Bottich nur Teil des Wassers gewesen wären.

(Ich habs übrigens im Ordner "Pausenplemplem" gefunden, als ich drüber nachdachte, ihn zu löschen.)

Kommentare:

  1. Ich weiß nicht warum, aber ich lieeeeebe Tropfen auf Blättern!

    AntwortenLöschen
  2. ach, das ist ja hübsch.
    Also, total exklusiv und extra wegen Dir: das neue Titelbild, das ich am 28.09.2010 um 12:45 geknipst und kurz drauf in einem Anfall geistiger Klarheit "Regentagswunder" genannt habe.

    Präziser gings nicht.

    AntwortenLöschen
  3. Schhöööööööön <3

    Ich bin wie begeistert!!
    Danke!

    AntwortenLöschen

Nur Mut. So ein Kommentarfeld beißt nicht.