Dienstag, 7. August 2012

Da kannst du dann auch mal was tun

Die Stadtsparkasse Remscheid verschenkt Geld!
Trag dazu bei, dass die Jesus Freaks Remscheid es kriegen.
Klick aufs Bild und folge den Anweisungen.

Ich hab mir das mal ausgerechnet -- von den grob geschätzt 57.293 Leuten, die hier jeden Tag durch den Vorgarten schnüffeln, können ja nur die wenigsten in Remscheid wohnen -- schließlich zeigt ja Blogger an, dass immer auch ein Haufen aus Russland und der Ukraine und Kroatien* und so Ländern kommt. Die wohnen also nicht in Remscheid.
Alle Nicht-Remscheider unter den Vorgartenfreunden können demnach ruhigen Gewissens für die Jesus Freaks dieser Stadt abstimmen, weil sie ja dann auch keinem anderen Verein in der Stadt anhängig sind.
Übrigens kann man jeden Tag neu DAFÜR!! sein.
Also hurtig alle Mehrfachidentitäten mobilisiert und geschlossen zur Abstimmung marschiert!
Ich geh mit Frau Vorgarten hin, wer kommt mit?

____________________
* = ihr Kroaten seid uns ganz besonders willkommen!

4 Kommentare:

  1. Moment mal --- soll das dann heißen, ich wäre deine Mehrfachidentität?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. nein, natürlich nicht!
      Da ist doch ein neuer Zeilenanfang!
      Wie könnte ich denn behaupten, du wärst nicht echt?!?

      Löschen
  2. Ich habe alles gegen, was ich konnte!
    Nun habt ihr eine Stimme mehr und ich muss schweigen...
    Nur wegen euch darf ich jetzt Gebärdensprache lernen!

    AntwortenLöschen

Nur Mut. So ein Kommentarfeld beißt nicht.