Samstag, 25. August 2012

eine kleine Erkenntnis zu einem großen Gott

Gott hat es nicht gereicht, dir nur deine Sünden zu vergeben.
Er liebt dich und kümmert sich um dich -- wenn du ihn lässt. Er macht dich gesund, er will, dass es dir gut geht und dass du in Frieden lebst. Du kannst ihm alle deine Sorgen sagen, er nimmt sie dir ab und du musst sie nicht mehr schleppen.

2 Kommentare:

  1. Hmmm... naja. Ich kann ihm auch meine Sorgen erzählen, aber dass er sie von mir abnimmt, da bin ich nicht ganz sicher. Ich bin eigentlich auch gar nicht sicher, dass ich sie überhaupt jemandem abgeben will. Wie komm ich sonst weiter mit meinem Leben?

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Laura!
    Erst mal ein ganz herzliches WILLKOMMEN im Vorgarten. Wie schön, dass Du Dich offensichtlich wohl fühlst zwischen all den anderen Pflänzchen.

    Du hast den Knackpunkt schon angesprochen: Ich bin eigentlich auch gar nicht sicher, dass ich sie überhaupt jemandem abgeben will.
    Solange Du da nicht sicher bist, wird Gott Dir den Krempel nicht aus den Händen reißen.
    Wie Du ansonsten weiterkommst im Leben -- nu, das kann ich nicht beurteilen. Wie weit kommt man im Leben, wenn man alle seine Püngel selber schleppen muss, während die ganze Zeit einer nebenher läuft und anbietet: Gib mir das sperrige Zeuch, ich trag es für dich, es ist doch so schwer ----- tzja.

    AntwortenLöschen

Nur Mut. So ein Kommentarfeld beißt nicht.