Freitag, 3. August 2012

wacker in Wacken

Manchmal ist die Welt einfach komisch sortiert.
Das fand ich vor einigen Jahren in der Buchhandlung meines Vertrauens. Manch ein Kunde verliert angesichts der vielen Bücherregale den Überblick und stellt das Buch dann irgendwohin zurück.

Falls du übrigens einen Anlass zum Beten brauchst, dann bete bitte heute für Martin Dreyer, den "Erfinder" dieser hochwertigen Bibelausgabe, der heute ab 13:45 und später ab 16:45 für jeweils eine Dreiviertelstunde aus der Bibel vorliest bzw. seine Lebensgeschichte erzählt.
Das an sich wäre jetzt nichts, wofür ich extra zum Gebet aufrufen würde, das hat Martin auch schon oft an vielen Orten getan, aber heute tut er es in Wacken.
WACKEN!! Das Heavy-Metal-Festival.
Wenn du nur ein bisschen von Heavy-Metal und ebenfalls ein bisschen von der Volxbibel verstanden hast, wird dir klar sein, dass Wacken ein heiß umkämpfter Ort ist.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Nur Mut. So ein Kommentarfeld beißt nicht.